News

Frohe Weihnachten

Liebe Leser/-innen, liebe Schottlandfreunde,

das Jahr 2014 nähert sich mit riesigen Schritten seinem Ende, und auch das Weihnachtsfest steht direkt vor der Tür. Ich für meinen Teil habe mir selbst einen großen Wunsch zu Weihnachten erfüllt – ich werde im kommenden Jahr eine Rundreise in Schottland machen! Euch wünsche ich noch eine wunderbare Weihnachtszeit mit tollen Geschenken, viel Zeit für die Familie und den Liebsten zuhause, ein gutes Buch mit einer leckeren Tasse Tee und zu guter Letzt natürlich auch einen guten Rutsch in neue Jahr 2015!

Santa

Danke euch für die vielen Nachrichten, eMails, Rezensionen und Meinungen zur Schottland-Trilogie „The Curse“ – als Dankeschön meinerseits gibt es ab dem 26.12.2014 eine kleine Überraschung für euch auf meiner Facebookseite  🙂

Bis dahin alles Liebe und Gute,

 

Emily Bold mit Payton & Samantha

Curse Trilogie

Kommentar hinterlassen